das sind wir


ihr habt schon kinder, seid gerade schwanger oder frisch gebackene eltern? dann wird es dringend zeit, dass wir uns kennenlernen.

auf 100 m² findet ihr alles, was zu einer kompletten kinderaussattung gehört, ganz gleich ob für euer baby, kleinkind. wir versuchen ständig, uns weiterzubilden, um euch so kompetent wie möglich beraten zu können. wir freuen uns auf eure fragen, anregungen und den austausch mit euch, denn was kann interessanter, abwechslungsreicher, individueller und manchmal auch verwirrender sein, als das, was unsere kinder und ihre entwicklung betrifft.

wir führen immer eine große auswahl an kindermode zu fairen preisen.

bei uns findet ihr genauso günstige erstlingsausstattung, wie auch strapazierfähiges für die kita. doch auch für die liebhaber von hochwertiger markenkleidung und individuellen ausgefallenen stücken haben wir einiges zu bieten. wir führen ebenfalls farbenfrohe neuware aus schweden

zudem wartet auf die werdenden Mamas unter Euch ein schönes sortiment an umstandsmode, tragesystemen , tragetüchern, wickeltaschen und diversen babyerstaustattungsartikeln.

darüber hinaus gibt es fahrzeuge, schaukeltiere, schiebewagen etc. in täglich wechselndem Angebot. unser kinderladen bietet allerlei interessantes und nützliches für kinder bis ca. 3 Jahre, wie kinderwagen, autositze, wiegen, kinderbetten, tür- und treppengitter, laufställe, buggys, reisebetten, wickelkommoden und auch hier ändert sich die auswahl ständig.



in kürze wird es für eure krabbelkinder und alle anderen kids bieten wir eine große, liebevoll eingerichtete Spielecke geben, mit allerlei fahrzeugen, puppenwagen, einem heißgeliebten bällebad und einem gemütlichen stillbereich. Auch die papas verschnaufen hier gerne und die mamas können sich ganz in ruhe Ihrem einkauf widmen.

  

wir freuen uns auf deinen besuch